• Jobs Job bei Stollwerck GmbH

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)

Stollwerck GmbH

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Stollwerck GmbH Berlin Durchführung präventiver technischer Maßnahmen zur Sicherstellung des reibungslosen kontinuierlichen Verpackungsprozesses; Analyse, Lokalisierung und Behebung von Fehlern an den Verpackungsanlagen.

Herzlich Willkom­men In Der Schokoladen-welt Von Wir Sind Ein Internationales Unternehmen Mit Langer Tradition Und Blicken Auf Eine Erfolgreiche Unternehmens­geschichte Zurück Unser Kerngeschäft Ist Die Herstellung Und Internationale Vermarktung Von Schokoladen­produkten In Bester Qualität Das Profilierte Markenportfolio Stellt Von Premium Bis Preis / Leistung Ein Umfassendes Vielseitiges Leistungs­spektrum Zur Verfügung Für Unseren Technischen Service In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Die Stelle Umfasst Folgendes Aufgabengebiet: Durchführung Präventiver Technischer Maßnahmen Zur Sicherstellung Des Reibungslosen Kontinuier­lichen Verpackungsprozesses Analyse Lokalisierung Und Behebung Von Fehlern An Den Verpackungsanlagen Durchführung Und Dokumentation Von Reparatur- Und Einstellarbeiten Unterstützung Bei Wartungs- Und Umbauarbeiten Maschinenlauftests Etc überwachung Der Qualitätsstandards Bedienen Rüsten Und Reinigung Der Ver­packungsmaschinen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/-in Oder Industriemechaniker/-in Mehrjährige Berufserfahrung Im Ausbildungsberuf Mit Einem Schwerpunkt Im Bereich Verpackungs­technik Erwünscht Zuverlässigkeit Genauigkeit Und Verantwortungs­bewusstsein Sowie Qualitätsbewusstes Und Teamorientiertes Arbeiten Grundkenntnisse Der Lebensmittelstandards Ifs / Brc Erwünscht Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Wochenend­arbeit Wird Vorausgesetzt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personal­abteilung In Berlin Betriebsschlosser Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Maschinenbaumechaniker Elektrotechnik Elektronik Betriebsschlosser Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Maschinenbaumechaniker Elektrotechnik Elektronik Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Durchführung Präventiver Technischer Maßnahmen Zur Sicherstellung Des Reibungslosen Kontinuierlichen Verpackungsprozesses Analyse Lokalisierung Und Behebung Von Fehlern An Den Verpackungsanlagen Berlin Betriebsschlosser Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Maschinenbaumechaniker Elektrotechnik Elektronik

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)

Einkäufer (m/w)

SPS-Programmierer (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Winnenden (Winnenden)